Saatgut Zucchini Costates Romanesco -R-

3,99 €*

Inhalt: 10 Korn (0,40 €* / 1 Korn)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: P11434
Produktinformationen "Saatgut Zucchini Costates Romanesco -R-"
Züchtung ReinSaat. Buschförmig wachsende, große Pflanzen mit langen, mittelstarken, zylindrisch-keulenförmigen Früchten, die vor allem im jungen Zustand deutlich hervorstehende hellgrüne Rippen zeigen. Dekorativer, sternförmiger Querschnitt. Mittelspäter Fruchtansatz. Weiche Haut und sehr guter, zart aromatischer Geschmack.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


February 6, 2022 15:06

Auch Riesenfrüchte noch lecker

Diese Zucchini-Sorte wurde 2021 in unserer Solawi angebaut. Bei Zucchini "entgleisen" immer einzelne Früchte (oder gibt es irgend einen Garten, in dem das nicht der Fall ist???) und bei dieser Sorte habe ich festgestellt, dass sogar die dicksten "Keulen" noch wunderbar schmecken, mitsamt der Haut (nichts hart, nichts holzig, nichts schwammig-fies). Als Scheiben im Ofen gebacken waren sogar die Kerne noch süß-lecker. Die "Keulen" waren darüber hinaus auch noch wunderbar lagerfähig (halbwegs kühler Raum genügt)